Um 10.00 Uhr feierten wir gemeinsam die Pilgermesse in der Basilika Maria Taferl. Der Gottesdienst wurde vom Kirchenchor Rohrbach feierlich musikalisch gestaltet.
Nach dem Mittagessen führte uns der Ausflug weiter zum Schloss Artstetten, wo wir im Rahmen einer Führung das Erzherzog-Franz-Ferdinand-Museum besichtigten und interessante Einblicke in Geschichte und Kultur erhielten.
Den gemütlichen Abschluss fand unsere Wallfahrt – wie schon traditionell jedes Jahr – bei einem gemeinsamen Besuch beim Heurigen.